► ★ ♡ ♫ ☆ 10 Jahre -- herzlichen Glückwunsch, berndf! ☆ ♫ ♡ ★ ◄

< Previous | Next >

Sowka

Forera und Moderatorin
German, Northern Germany
Hallo allerseits :)

Heute vor genau zehn Jahren fasste berndf den Entschluss, sich bei WordReference anzumelden.

Lieber Bernd, ich möchte Dir danken für Deine vielen überaus qualifizierten und interessanten Beiträge, für unser vertrauensvolles Zusammenwirken in der Moderation – und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die kommenden Jahre, für hier und alle anderen Aspekte Deines Lebens!

Heike
 
  • elroy

    Imperfect Mod
    US English, Palestinian Arabic bilingual
    Zehn Jahre, das ist beeindruckend! Wobei, wenn man Deine überall im Deutschforum spürbare Präsens bedenkt, würde man denken, es ist viel länger als zehn Jahre her!

    Natürlich ist nicht die Länge des Zeitraums an sich von Bedeutung, sondern Deine Beiträge, die ein wahrhafter Schatz fürs Forum sind. Daher also einen doppelten Glückwunsch von mir, vor allem aber einen dicken Dank für alles, was Du dem Forum gegeben hast!
     

    Dan2

    Senior Member
    US
    English (US)
    Whether arguing with you or simply reading your posts I always come away having learned something. This anniversary provide a good occasion to acknowledge your huge contributions, Bernd, to the German and EHL forums (and probably others).
    -Dan
     

    Hutschi

    Senior Member
    Ich habe das erst übersehen und jetzt läuft es schon auf 20 zu. Aber auch von mir herzliche Glückwünsche und vielen Dank für die Diskussionen, ebenso für die Moderation und die liebenswürdige Art, mit Fehlern der Forenten umzugehen und Streit zu schlichten oder zu entscheiden, manchmal.
     

    manfy

    Senior Member
    German - Austria
    Ich bin doch wohl die Letzte [...]
    Keine Sorge! Ein paar Nachzügler kommen schon noch. ;)

    Auch aus dem sonnigen Süden (sprich Südostösterreich), herzlichsten Dank für Deine interessanten Beiträge und Diskussionen!
    (Wenn i des letzte Woch' scho gwusst hätt, hätt ma den Anlass glei mit am "Gläschen" z'Mingga am Nockherberg gebührend feiern kenna!) :p

    Cheers,
    manfy
     

    berndf

    Moderator
    German (Germany)
    Vielen Dank, Manfy. So dumm, dass wir uns verpasst haben. Ich gehe nächste Woche (Dienstag) auf den Nockherberg. Wenn du dann noch in Minga sein solltest, lass es mich wissen.
     

    berndf

    Moderator
    German (Germany)
    EDIT: Na, Ich hätte gern zwei Bier and eine Flasche Jägermeister,
    Du zahlst, gell?
    Ich komm gleich rüber! [Katze auch]
    Ich habe in Boston auch immer sehr gerne Samstag Adams getrunken, das Ale noch mehr als das Lager. Aber besorg dir ein Ticket und wir sehen uns auf dem Nockherberg.;)
     
    < Previous | Next >
    Top