entscheiden / entschließen

Status
Not open for further replies.
  • Sowka

    Forera und Moderatorin
    German, Northern Germany
    Hallo igySK :)

    Nein, zwischen "entscheiden" und "entscheiden" gibt es keinen Unterschied. ;)

    Es gibt aber einen existieren Thread, in dem die beiden Verben "entscheiden" und "sich entschließen" recht ausführlich erklärt werden:




    Bitte denke doch daran, erst nach existierenden Threads zu suchen, bevor Du einen neuen Thread startest. :)

    Ich schließe diesen Thread, um die doppelte Behandlung des Themas zu vermeiden. Wenn der existierende Thread Deine Frage nicht vollständig beantwortet, dann hänge doch Deine ergänzende Frage an diesen Thread an.

    Danke für Dein Verständnis!
     
    Status
    Not open for further replies.
    < Previous | Next >
    Top