Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtz!!!

Self-taught

Member
Catalan, spanish and english
Guten Abend alle!

Meine Schwiegereltern haben ein Souvenir mit dies Wort. Ich denke das da kein Typp-fehler ist. Es scheint dass das kommt aus ein dialekt, und nicht mit den standard Deutsch als ich schreibe. Ich kann einige Wörte drin finden, wie Himmi (Himmel), Herr, Got (Gott), Zaggramentze (Sakramente), fix (???), Alleluja (Halleluja), und der Rest verstehe ich gar nicht.
Kann jemand mir damit helfen?

Im voraus Danke!
 
  • Self-taught

    Member
    Catalan, spanish and english
    Himmel Herrgott Sakrament Kruzifix Halleluja mich leckst am Arsch Scheiß Gelump verreckt(s) :cool:
    :eek::eek::eek:

    Nein! Und sie sind sehr religiös! Sie denken dass dies ist das längste Wort auf Deutsch! Was soll ich jetzt tun? Erzähle ich sie die Bedeutung, oder nein?
    Man, das ist kein Witz! Ich wirklich wusste die Bedeutung dieses "Wortes" nicht.

    Und auf welcher Dialekt ist das?
     
    Last edited:
    Top