Sätze mit verb beitragen

jsar

New Member
Spanish
Hola, por favor necesito ayuda para revisar si estas frases están correctas.

En español: "con la propuesta que me gustaría desarrollar en la Universidad X, contribuiré a la planificación futura de la región, con una visión para las instituciones y organizaciones. Me gustaría formar parte de la transformación de las ciudades en Alemania."

Mein Versuch:
mit dem Projektvorschlag „....“,der ich an der Universität X entwickeln möchte, werde ich zur Zukunftsplanung der Metropolregion von beitragen, mit eine Vision für Institutionen und Organisationen.
Ich möchte Teil der Transformation von Städte in Deutschland sein.

rot
: nicht sicher

Gracias / Danke

Last edited:
  • Tonerl

Senior Member
    deutsch
    con la propuesta que me gustaría desarrollar en la Universidad X, contribuiré a la planificación futura de la región, con una visión para las instituciones y organizaciones. Me gustaría formar parte de la transformación de las ciudades en Alemania
    Mit dem Projektvorschlag, den ich an der Universität X (weiter)-entwickeln möchte, werde ich mit einer Planungsübersicht für Institutionen und Organisationen - und die Zukunft der Region beitragen.
    Ich würde gerne an der Umgestaltung/Veränderung/Umwandlung von Städten in Deutschland teilnehmen.

jsar

New Member
    Spanish
    Mit dem Projektvorschlag, den ich an der Universität X (weiter)-entwickeln möchte, werde ich mit einer Planungsübersicht für Institutionen und Organisationen - und die Zukunft der Region beitragen.
    Ich würde gerne an der Umgestaltung/Veränderung/Umwandlung von Städten in Deutschland teilnehmen.
    Vielen Dank!

bwprius

Senior Member
    DE

Ich würde gerne an der Umgestaltung/Veränderung/Umwandlung von Städten in Deutschland mitwirken.

teilnehmen es un "formar parte" pasivo, mitwirken parece un "formar parte" activo.

jsar

New Member
    Spanish

Ich würde gerne an der Umgestaltung/Veränderung/Umwandlung von Städten in Deutschland mitwirken.

teilnehmen es un "formar parte" pasivo, mitwirken parece un "formar parte" activo.
    Gracias por la aclaración!

< Previous | Next >