Unter Einsatz

< Previous | Next >

Kräuter_Fee

Senior Member
Portuguese & Spanish
Hallo!!! Ich brauchE Hilfe! Ich muss etwas auf Spanisch übersetzen und zwar ich habe eine Frage:

1. Das zweibändige Werk entstand mit Hilfe von 20 Mitarbeitern unter Einsatz von 290 Zeichen, die der gelernte Goldschmied selbst gegossen hat.

(das zweibändige Werk ist die erste gedruckte Bibel)

Ich habe keine Ahnung, was "unter Einsatz von 290 Zeichen" bedeutet. Könnte jemand das erklären? (auf Spanisch < ... >)

Danke SEHR!

Last edited by a moderator:
  • elroy

Imperfect Mod
    US English, Palestinian Arabic bilingual
    Kräuter_Fee said:
    Hallo!!! Ich brauchE Hilfe! Ich muss etwas auf Spanisch übersetzen und zwar ich habe eine Frage:

1. Das zweibändige Werk entstand mit Hilfe von 20 Mitarbeitern unter Einsatz von 290 Zeichen, die der gelernte Goldschmied selbst gegossen hat.

(das zweibändige Werk ist die erste gedruckte Bibel)

Ich habe keine Ahnung, was "unter Einsatz von 290 Zeichen" bedeutet. Könnte jemand das erklären? (auf Spanisch oder Englisch)

Danke SEHR!
    con el empleo de 290 símbolos/íconos?

Kräuter_Fee

Senior Member
    Portuguese & Spanish
    Gracias! Supongo que será eso, lo que me resulta raro es que se usen 290... no son muchos si se trata sólo de letras, comas, puntos, etc? Bueno, pondré eso de todos modos. Gracias otra vez!

elroy

Imperfect Mod
    US English, Palestinian Arabic bilingual
    Kräuter_Fee said:
    Gracias! Supongo que será eso, lo que me resulta raro es que se usen 290... no son muchos si se trata sólo de letras, comas, puntos, etc? Bueno, pondré eso de todos modos. Gracias otra vez!
    En árabe hay solamente 28 letras, pero hay varias combinaciones de ésas, de forma que hay muchos "símbolos" (por decirlo así). ¿Podría ser que hubiera sido así en el idioma de que se trata?

Kräuter_Fee

Senior Member
    Portuguese & Spanish
    No... se trataba del latín, de todos modos es correcto, se refiere a las letras... aunque me parezca raro jeje.

< Previous | Next >